8 Jahre blog.stefanrehwald.de

Seid 8 Jahren gibt es meinen Blog. Dieser hat einige Umzüge hinter sich. Von einem einfachen Webserver auf einen virtuellen Linux Server passierend auf Plesk.
Der administrative Aufwand ist damit etwas gestiegen, die Freiheiten zum Basteln sind dafür gestiegen. Einen Beitrag zum Umzug habe ich vorbereitet jedoch noch nicht veröffentlicht.

Erfreulich ist es zu sehen, dass nach dem leichten Rückgang der Besucherzahlen diese im Jahre 2018 und 2019 wieder gestiegen sind und recht konstant sind.

Ich strebe ein Redesign des Blogs an. Kann mich bis dato noch für keinen Stil entscheiden. Der neue Editor von WordPress ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.


Weiterhin wird mein Blog kosten- und werbefrei bleiben und ich strebe natürlich an, diesen mit frischen Inhalten zu füllen.

2 Gedanken zu „8 Jahre blog.stefanrehwald.de“

  1. Hallo Stefan,
    ich habe auf meiner Suche im Netz immer wieder deinen Blog gefunden mit super Basiswissen rund um PowerShell und dachte ich lasse an zentraler Stelle einmal ein Dankeschön da.
    VG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert