M.A.X.: Mechanized Assault & Exploration für Steam

Save page

In einem früheren Beitrag (DOS Games unter Windows 7 / 8 oder XP spielen) hatte ich berichtet wie man alte DOS Spiele wie beispielsweise M.A.X. unter Windows 7/8 spielen kann. Interplay hat nun M.A.X.: Mechanized Assault & Exploration am 10.04.2017 bei Steam veröffentlicht und wieder für alle spielbar gemacht. Lediglich 10 € kostet das Spiel. M.A.X. lässt sich jedoch nur auf englisch installieren.  Ich habe von meiner originalen CD das Verzeichnis für Deutsch kopiert und im Steam Ordner eingefügt. Dies funktioniert wunderbar.

Installation Sprachpaket

  1. Download des jeweiligen Sprachpaketes, entpacken des Zip-Files
  2. Den kompletten Inhalt des Ordner (nicht den Ordner) ins das Steamverzeichnis kopieren z.B.: C:\Program Files\Steam\steamapps\common\M.A.X. Mechanized Assault & Exploration\
  3. Überschreiben der vorhandenen Daten bestätigen
  4. Spiel starten und genießen

Downloads

 

rewe

Kommentar verfassen