5 Jahre blog.stefanrehwald

Save page

Bereits seit nun mehr 5 Jahren gibt es meinem Blog. Am 16.04.2012 ging das Projekt online. Seitdem habe ich sehr viel gelernt und auch gebastelt, sei es bei Themen wie WordPress, PowerShell oder Linux. Und natürlich geht es weiter.

Ziele für 2017

Für das laufende Jahr habe ich mir erstmals in Bezug auf meinen Blog auch Ziele gesetzt. Eines der Ziele ist es wenigstens einen Artikel pro Monat zu veröffentlichen. Wer genau hin schaut hat gesehen, dass dies im März nicht wirklich geklappt hat. Aber ich versuche es dennoch.

Des Weiteren werde ich den Blog auf SSL umstellen und auf eine VServer umziehen. Damit möchte ich die Sicherheit und die Geschwindigkeit des Blogs erhöhen und natürlich auch der Abstraffung von google etwas entgegenwirken. Das Ganze werde ich sicherlich ebenfalls hier dokumentieren.

Es gibt also wie jedes Jahr viel zu tun und zu berichten. Ich bin guter Dinge, dass es dieses Jahr wieder einiges neues geben wird in allen Themenbereichen.

rewe

 

Kommentar verfassen