4 Jahre blog.stefanrehwald

Zum 16.04.2016 hat sich die Gründung meines Blogs bereits zum vierten Male gejährt. Ich kann über stetig steigende Aufrufe meiner Beiträge berichten. Die Tendenz ist klar steigend – Danke dafür 🙂

success

Leider konnte ich auch im vergangenen Jahr kaum neue Beiträge mangels Zeit veröffentlichen. Der Hintergrund ist folgender, ich möchte euch nicht einfach dahingeschmetterte Beiträge um die Ohren hauen. Nein, ich möchte ordentlich und sauber recherchierte Beiträge leisten die einen klaren roten Faden folgen. Dazu bedarf es viel Zeit und Mühe, dass auch alles so funktioniert wie ich es beschreibe.

Erfreuliches gibt ebenfalls zu berichten, ich konnte meinen Horizont etwas erweitern, ab und zu wird es auch weitere Beiträge zu Themen wie Synology, Webspace, PHP etc. geben.
So habe ich ein Package für Synology erstellt, welches es möglich macht MineCraft mit dem Modepack Direwolf20 zu spielen.

Wie immer liegen viele Beiträge bereits in der Leitung und warten nur darauf endlich finalisiert zu werden. Es gibt also weiterhin viel zu tun.

Viele Grüße

rewe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert