2 Jahre blog.stefanrehwald

Zum zweiten Mal jährte sich die Gründung meines Blogs zum 16.04.2014. Die Ausrichtung geht weiterhin in Richtung PowerShell, Scripting und Programmierung. Als positive Resonanz sehe ich die Besucherzahlen, denn diese steigen stetig und das zeigt mir das es ein gewisses Interesse in Richtung PowerShell im deutschsprachigen Raum gibt. Leider hatte ich in letzter Zeit etwas weniger Zeit neue Beiträge fertigzustellen, dennoch möchte ich zum zweijährigen Bestehen des Blogs mal etwas neues versuchen: Spiele und andere Basteleien unter PowerShell. Ich möchte die Serie eröffnen mit dem Spiel Galgenraten. Dennoch wird es die klassische HowTo-PowerShell Reihe geben.

Viele Grüße und auf ein weiteres Jahr
rewe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert