Ein Jahr lang blog.stefanrehwald

Save page

Am 16.04.12 schrieb ich meinen ersten Blog-Eintrag. Noch war völlig unklar in welche Richtung mein Blog sich bewegen sollte. Ich denke ich habe die Richtung in PowerShell und Windows eingeschlagen. Dennoch sollen andere Bereiche wie Games, Videos, Musik, Reisen und eigene Projekte (Programmierung) nicht zu kurz kommen. Der Momentan erfolgreichste Beitrag behandelt Ad-Hoc Netzwerke unter Windows 8 🙂

Nun noch zu einem sehr interessanten Weltrekord. Es geht um Synchronisation eines Liedes an dem sich 5000 Menschen der Stadt Grand Rapids beteiligten. Das Besondere an diesem Video ist, dass es komplett in einer Szene gedreht wurde. Dafür wurden lediglich 5 Anläufe benötigt und das mit 5000 Akteuren ist schon beeindruckend. Wer also gerade 9:49 Minuten Zeit hat, sollte sich dieses Video einmal anschauen.

 

Auf viel weitere Jahre

rewe

Kommentar verfassen