Impericon Festival II

Save page

Am Samstag, den 21.04.2012 ist es endlich so weit, das Impericon Festival II öffnet seine Tore in der AGRA Markkleeberg.

Impericon Festival 2Ich persönlich freue mich auf Eskimo Callboy, Caliban und Parkway Drive. Hoffentlich spielt Caliban viele ältere Songs, da mir persönlich das neue Album nicht wirklich zusagt. Interessant wird es sein, zu hören wie WBTBWB nun zu fünft und ohne Tobias Schultka klingen.

Die längste Pause des gesamten Konzertes wird wohl die Spielzeit von Nasty sein, plus 30 Minuten Auf- und Abbau.

Lassen wir uns überraschen. Die Tore öffnen sich 12:00 Uhr und los geht es mit Breakdown of Sanity um 12: 45 Uhr. 14:45 Uhr spielt Eskimo Callboy. Nicht verpassen. Die Jungs haben immer recht nette und ansprechende Texte parat.

Eskimo Callboy – Is Anyone up – Viel Spaß beim reinhören.

Kommentar verfassen